Floorball-Speck-weg-Turnier in der Großsporthalle

FloorballDie Floorball Sparte lässt eine alte Handballer Tradition wieder aufleben: Am 12. Januar ab 14:00 Uhr findet nach den opulenten Feiertagen ein Floorball-Speck-weg-Turnier in der Großsporthalle statt!
Dazu hat die Sparte Firmen, Verbände und Vereine primär aus Meldorf angesprochen und mittlerweile bereits 7 Anmeldungen erhalten. So wird jetzt von 14 bis ca. 18 Uhr etwas gegen den Weihnachtsspeck getan und außerdem der Floorball-Sport weiter bekannt gemacht.
Etwas überrascht hat uns der Ehrgeiz, den die einzelnen Teams im Vorfeld zum Turnier gezeigt haben. Neben der Teilnahme am regulären Training hat kurz nach Neujahr noch ein Sondertraining stattgefunden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen echten Sieger auszuspielen, obwohl der Spaß am Sport natürlich im Vordergrund stehen soll.
Für das leibliche Wohl – zumindest teilweise im Sinne des Mottos – wird auch gesorgt werden. Zuschauer und Interessierte sind uns herzlich willkommen und es wird sicherlich die Möglichkeit geben, auch mal selbst einen Schläger in die Hand zu nehmen oder gar ein Team aufzufüllen.