Das war der TuRa-Kinderfasching 2020

Im vergangenen Jahr nahmen knapp 300 Teilnehmer am TuRa-Kinderfasching teil. Dieses Mal wurde am Rosenmontag die 300er Grenze locker überschritten. In Vorbereitung auf die Veranstaltung wurde   die Großturnhalle von den Übungsleitern liebevoll dekoriert und zusätzlichen eine Gerätelandschaft aufgebaut, in der sich die Kinder sportlich betätigen konnten wenn sie nicht gerade Lust auf Toben oder Tanzen hatten.
Der aus den vorherigen Faschingveranstaltungen bekannte und beliebte DJ hatte sein Publikum “im Griff” und konnte die Kinder und auch die Eltern zum Tanzen und für Mitmachaktionen begeistern. So herrschte zwei Stunden lang eine tolle und fröhliche Stimmung und alle hatten viel Spaß.
Ein großes Dankeschön geht an die vielen Helfer ohne die solche Veranstaltungen nicht organisiert und durchgeführt werden können.

Einige Fotos vom Fasching hier.

Ute Michaelsen