Floorball: Saison 2019/2020 wird abgebrochen

Der Vorstand des Floorballverbandes SH hat entschieden, dass in dieser Spielzeit kein Spiel mehr stattfinden wird. Das bedeutet, dass die Saison 2019/20 abgebrochen wird. Für TuRa betrifft es nur die Ü40, die noch einen letzten Spieltag gehabt hätte. Die U17 und die Herren waren schon beendet.
Die Ligen werden wie folgt gewertet:
Teams, die rechnerisch bereits Meister sind, erhalten den Titel (Landes)meister “Spielklasse” Saison 2019/20.

Konkret bedeutet das:

  • Herren GF RL: SG Bordesholm / Preetz / Gettorf ist Landesmeister
  • Damen GF RL: TV Eiche Horn Bremen ist Meister
  • Herren KF VL: SVE Hamburg ist Meister
  • Ü40 KF RL: BW96 Schenefeld ist Landesmeister

Wer sich in Zeiten von Corona taktisch weiterbilden möchte, dem sei das Angebot des FVBB zu empfehlen, weitere Infos unter
http://www.fvbb.de/testlauf-erfolgreich-online-fortbildungen-gehen-in-serie/

Hier das offizielle Schreiben des Verbands.