Stadion-Döner: Besenreine Übergabe?

Aufgrund der Nichteinhaltung von einigen Vertragspunkten und unterschiedlicher Auffassungen über das Speiseangebot bei Sportveranstaltungen hat TuRa den Pachtvertrag mit dem jetzigen Pächter des Stadion Döner gekündigt. Der Pächter hat sein Inventar ausgebaut bzw. ausgeräumt. Eine ordnungsgemäße Übergabe der Räumlichkeiten hat nicht stattgefunden. Man hat es vorgezogen, den Ort des Grauens (s. Fotos) lieber ohne Reinigung und Schlüsselübergabe zu verlassen.
Da die Hinterlassenschaften im Gebäude bereits ein Eigenleben entwickelten, war eine schnellstmögliche Reinigung mit anschließender Instandsetzung des Gebäudes in einen vorzeigbaren Zustand dringend geboten, was dann auch innerhalb von zwei Tagen durchgeführt wurde.
Das Gebäude wird zukünftig während der Veranstaltungen im Stadion der Versorgung von Sportlern und Zuschauern dienen, soll aber auch als ein Treffpunkt nach den Veranstaltungen und an bestimmten Wochentagen fungieren.
Einige Fotos vom Zustand des Stadion Döner davor und danach