Stadtradeln 2021: TuRadler siegen beim Meldorfer Stadtradeln

Team-Captain Hubert Rach nimmt die Ehrung für die TuRadler entgegen.

Mit 254 Radlern/Radlerinnen aus 47 Teams war die Beteiligung beim Stadtradeln 2021 erfreulich gut. im für Meldorf festgelegten Stadtradelzeitraum  vom 22.08. 2021 bis 11.09.2021 wurden insgesmt 58074 zurückgelegt. Aber es ist bestimmt noch Luft nach oben – sowohl bei den km als auch bei der Teilnehmeranzahl.  Diese Werte zu verbessern, dafür besteht im nächsten Jahr die Gelegenheit. Denn das ist quasi schon beschlossene Sache: Auch im nächsten Jahr wir Meldorf wieder am Stadtradeln teilnehmen. Das TuRadler-Team bestand in diesem Jahr aus 17 Personen und  konnte mit  4795 gefahrenen km das Team Agenda21 Meldorf (4595km) und das Team Warns kochen & genießen (4355) auf die Plätze verweisen.
Auf der heutigen Abschlussveranstaltung des Stadtradelns auf dem Rathausplatz bedankte sich Bürgermeisterin Uta Bielfeldt bei den Teams und nahm die Ehrungen des Siegerteams und weiterer Teams sowie der maßgeblich an der Organisation des Stadtradelns beteiligten  Michaela Frank und  Roland Schafitel vor. Alle vergebenen Preise wurden dankenswerter Weise von  Meldorfer Geschäftsleuten und Unternehmen gestiftet.
Einige Fotos von der Veranstaltung hier.