Scheine für Vereine – eine REWE-Aktion für Amateursportvereine

“In Deutschland gibt es mittlerweile nur noch gut 87.000 Amateursportvereine. Während im Profi-Bereich Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler sorgen, fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das wollen wir mit Scheine für Vereine ändern.”(REWE)

Die Aktion” Scheine für Verein” geht mittlerweile in die 3. Runde. TuRa nahm an den beiden vergangenen Aktionen teil und konnte aus dem Prämienkatalog viele nützliche Dinge  auswählen.

Auch dieses Jahr erhaltet ihr bei den teilnehmenden REWE- und nahkauf-Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein und könnt TuRa damit zu tollen Prämien verhelfen!
Die Aktion findet vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022 statt.

Die Vereinsscheine kann man entweder online über die Aktions-Webseite rewe.de/scheinefürvereine  dem Verein TuRa Meldorf zuordnen oder man wirft den/die Schein/e einfach in den Briefkasten der TuRa-Geschäftsstelle in der Promenade 20 ein. Selbstverständlich könnt ihr die Scheine auch per Post an TuRa Meldorf, Promenade 20, 25704 Meldorf schicken.