
Am Samstag begrüßte die Zweitvertretung von TuRa Meldorf den FC Burg III. Voß brachte FC Burg III per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 28. und 36. Minute vollstreckte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Alexander Scharf, als er das 3:0 für TuRa Meldorf II besorgte (37.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Simon Doberstein das 1:3 zugunsten von FC Burg III (41.). Mit der Führung für TuRa Meldorf II ging es in die Halbzeitpause.
In der Pause stellte FC Burg III personell um: Per Doppelwechsel kamen Pascal-Erik Scholz und Ahmed Abdulqahir auf den Platz und ersetzten Ziad Jassem und Peter Laursen. Das 4:1 für TuRa Meldorf II stellte Voß sicher. In der 49. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 60. Minute machte Doberstein zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Elf von Julian Becker war jedoch weiterhin groß. Am Ende blickte TuRa Meldorf II auf einen klaren 4:2-Heimerfolg über FC Burg III.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text ist ein Auszug auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.11.2025 um 18:44 Uhr automatisch generiert)


