Für uns ging es am Samstag nach Nahe – oder wie wir sagen: Ferne.
Nach einer sehr langen und turbulenten Fahrt begann unser Spiel gegen die Damen vom SC Nahe 08 etwas verspätet. Von Anfang an entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem beide Mannschaften sich immer wieder mit wenigen Toren abwechselnd in Führung brachten. So gingen wir mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnten wir im Angriff durch einige schöne Aktionen und schnelle Tempogegenstöße weitere Tore erzielen. Doch die Gegnerinnen nutzten unsere nicht ganz sattelfeste Abwehr immer wieder in ihren Eins-gegen-eins-Situationen aus. Anne hielt uns mit starken Paraden lange im Spiel, doch am Ende reichte unsere Leistung heute leider nicht für einen Sieg.
Vielen Dank für das faire Spiel und das Verständnis für den verspäteten Beginn!
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtspause und freuen uns auf das nächste Spiel am 11. Januar 2026 gegen den TSV Ellerau 2.
Bericht: Naja Kleinschmidt



