TuRa-Auftritt mal etwas anders

Gesamtbild 1 HPAuto HP-1

Wenn man sich im Verein wohlfühlt und sich mit ihm identifiziert bringt man das gern auf die ein oder andere Art  zum Ausdruck – z.B. durch einen Vereinsaufkleber am Auto, das Tragen von Vereinskleidung im privaten Bereich oder auch durch einen Vereinswimpel im Fahrzeug. Der Möglichkeiten gibt es viele  – auch bei TuRa.
Eine nicht alltägliche Art wählte Mika Rohdewohld , die bereits seit Jahren eng mit ihrer Mannschaftskameradin Marie Junge befreundet ist. Marie wurde vor vier Monaten stolze Mutter eines Sohnes. Patentante Mika überraschte anlässlich der Taufe mit einem besonderen Geschenk: Ein TuRa-Trikot für Pepe. Das Trikotsponsoring  von REWE nutzten Mutter, Sohn und Patentante um den jüngsten TuRa-Nachwuchs in seiner Vereinskleidung zu präsentieren. Das schien auch Pepe zu gefallen wie man auf dem Foto sehen kann.
Mika legte „noch einen drauf“ und versah ihr neues Auto, in dem der TuRa-Wimpel gut sichtbar am Spiegel hinter der Frontscheibe baumelt, mit Nummernschildern, die ihre Verbundenheit mit TuRa Meldorf zum Ausdruck bringen: TM für TuRa Meldorf und 1885 als Gründungsjahr von TuRa. Ein TuRa-Meldorf-Schriftzug auf den Kennzeichenhaltern sowie auf der Heckscheibe runden das Ganze ab. Eine prima Sache!
Marie und Pepe wünschen wir auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute, wobei Pepe wohl unweigerlich in die Fußballstapfen seiner Mutter treten wird/muss. Und Mika wünschen wir mit ihrem TuRa-Auto allzeit eine gute Fahrt.