Handball Männer Kreispokal: TuRa – SG Pahlhude/Tellingstedt 2 25:28

Die doch recht zahlreich anwesenden Zuschauer sahen eine schnelle und engagiert geführte Partie – kampfbetont und fair. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.  Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen signifikanten Vorsprung erarbeiten. Auch nach der Halbzeitpause konnte TuRa das Spiel noch lange offen halten, spielte aber zunehmend unkonzentrierter, sodass die SG die Führung übernahm und den Vorsprung bis auf vier Tore ausbauen konnte. Zwar konnte TuRa gelegentlich verkürzen aber eben nicht dauerhaft. Eine Zeitstrafe für TuRa ca. 10 Minuten vor Spielende brachte dann den letzten Endes entscheidenden Tore-Vorsprung für die SG, die trotz eines furiosen TuRa-Endspurts das Ergebnis über die Zeit brachte.
Eingie Fotos vom Spiel hier.