Fußball Oberliga A-Junioren: JFV Hanse Lübeck – TuRa 5:1 (2:0)

Diese Reise ans andere Ende Schleswig-Holsteins hätte man sich sparen können. Mit 1:5 kam unsere U19 bei der JFV Hanse Lübeck unter die Räder – und zwar völlig verdient. Das Spiel konnte in der ersten Hälfte noch einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden – und ein 0:2 Pausenrückstand schien noch aufholbar. So brachen nach dem 0:3 kurz nach Wiederanpfiff alle Dämme. Die Hansestädter kombinierten sich nun nach Belieben vor das TuRa-Gehäuse und die weiteren Tore fielen folgerichtig. Für die lange Heimfahrt blieb nur noch ein Ehrentreffer durch Ansgar Schinke!
Viel Zeit zum verarbeiten bleibt indes nicht. Am Mittwoch geht es zum Pokal-Halbfinale nach Glückstadt. Da braucht’s eine andere Leistung um das Finale am 10.06. im eigenen Stadion nicht zu verspielen!