Fußball D-Junioren Kreisliga: Fortuna Glückstadt – TuRa 2:4 (1:3)

TuRas D1 holt Auswärtssieg in Glückstadt mit 4:2 (3:1)

Am Samstagvormittag stand das 3. Saisonspiel an. Gegner diesmal der ETSV Glückstadt, welcher sich als sehr spiel-und zweikampfstark zeigte. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, wobei TuRa das bessere Zielwasser hatte. Das 1:0 für grün-weiß erzielte Felix Drews, der einen klasse Pass von Hannes Sattler durch die gesamte Abwehr einschob.Das 2:0 durch Fynn Höber per Kopf nach einer Flanke von Kerem Reimers. Dem Anschlusstreffer folgte direkt der erneute 2-Torevorsprung. Torschütze: Hannes.
3:1 für TuRa zur Pause. Direkt nach Wiederbeginn das 4:1, wieder durch Felix aus der Distanz. Mehr als das 2:4 gelang den Glückstädtern nicht mehr, was zum Großteil daran lag, dass Tilman im Tor einen überragenden Tag hatte und mehrfach glänzend reagierte.

Kader: Tilman Schmidt, Max Kniewel, Kerem Reimers, Hannes Sattler, Fynn Höber, Henry Reimers, Anel Adrovic, Felix Drews, Devin Hamdo, Inanc Sucu, Nico Siebke und Ben Petersen

Reimer Witt
TuRa D1-Junioren