Floorball: Herren Landesliga Kleinfeld

Am 1.2.2020 fand in Meldorf der 4. Spieltag der Kleinfeld Landesliga Nord statt. Im ersten Spiel gegen den Bredstedter TSV schaffte es TuRa früh in Führung zu gehen. Bereits nach 17 Sekunden trafen die Meldorfer das erste Mal das Tor und konnten in den ersten 9 Minuten ihre Führung auf 5:0 ausbauen. Diese ließen sich die Turaner nicht mehr nehmen und gewannen mit 11:2.
Das zweite Spiel gegen den SC Itzehoe war deutlich spannender. Das Hinspiel vor zwei Wochen war nach Verlängerung unentschieden ausgegangen und auch dieses Mal schenkten sich beide Teams nichts. Meldorf schaffte es zwar wieder die Führung zu erzielen, musste jedoch mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gehen. Meldorf schaffte es nach der Pause noch einmal auszugleichen verlor schließlich jedoch mit 3:7.
Bartel Finja(T1), Becker Mirko, Dunkel Tino(T4), Hemke Julian Moritz(T1), Levetzow Gina(G), Lüttge Jannik(4T/A1), Schär Dirk (A1), Seehaber Marten(T2/A2), Szepes Jakob(T1/A1), Wichelmann Julia (T1)

T= Tor A= Assist G= Goali

Tino Dunkel

Spielergebnisse und Tabellenstand nach dem 4. Spieltag

Einige Fotos vom Heimspieltag hier.