C-Mädchen räumen in Hohenlockstedt alle Pokale ab

Am heutigen Samstag fuhren unsere C-Mädchen nach Hohenlockstedt zum Hallenturnier. Eingeladen hatte die SG LoLa/MüKe. Durch eine konzentrierte Leistung und eine gut aufgelegte Chantal Roussel und der Topleistung von Torhüterin Angelina Grimm wurden die Mädels mit 5 Siegen und einem Unentschieden verdient Turniersieger. Aber TuRa bekam nicht nur den Siegerpokal, sondern stellten mit den beiden erwähnten auch die beste Spielerin und die beste Torhüterin des Turniers. Das war das richtige Signal an alle um erfolgreich die Rückrunde zu bestreiten. Die Mädels, trainiert von Annika Sauck und Julian Becker können nun mit breiter Brust in den Rest der Saison starten. Glückwunsch an das Team.
Dabei waren: Angelina Grimm, Naike Wittkowski, Magali Wittkowski, Chantal Roussel, Emily Grischas, Pia Sophie Saß, Franka Dohrn und Cheyenne Frommke.

Alex Saß