Fußball Ü40: TuRa macht den Titel perfekt

Burg als Vorrunden- und Endspielort für die Hallenkreismeisterschaft der Ü40 scheint für TuRa der “auserwählte” Ort zu sein. Unsere Ü40 konnte nun bereits zum dritten Mal in den letzten vier jahren die Hallenkreismeisterschaft erringen. Mit zwei Unentschieden – gegen den SV Pahlen (1:1) und den TSV Büsum (1:1) und zwei Siegen gegen die SG FC Offenbüttel/SV Albersdorf (1:0) und SV Hennstedt (2:1) konnte man den Turniersieg und damit den Kreismeistertitel sichern, wozu vor allem Andre Horstmann mit seinen wichtigen Toren beigetragen hat. Vizemeister wurde der TSV Büsum vor der SG FCO/Albersdorf. Der FC St. Michaelisdonn musste kurzfristig wegen krankheitsbedingter Spielerausfälle absagen.
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn!

TuRa-Aufgebot: Christian Köller, Axel Utech, Nedzad Puzic, Heinz Dieter Opalla,  Thomas Köpp, Alessandro Murgia, Andre Horstmann,  Maurice Niestadt,Dennis Grund, Betreuer: Thede Beckmann

Die einzelnen Spielergebnisse hier.