Fußball: Qualiturnier zum Landespokal für TuRa ein voller Erfolg

Nicht nur sportlich war das Qualifikationsturnier für TuRa ein voller Erfolg, wobei das sportliche i-Tüpfelchen der Veranstaltung natürlich der Sieg der C-Junioren in ihrem Qualiturnier gewesen wäre. Nur knapp schrammten die C-Junioren am Turniersieg vorbei, wo sie im entscheidenden Spiel gegen den Dauer- und Lieblingsrivalen Heider SV unglücklich mit 1:0 verloren – ein Unentschieden hätte für den Turniersieg gereicht und TuRa wäre mit allen drei Mannschaften in den Landespokal eingezogen.

Den perfekten organisatorischen Ablauf mit all seinen coronabedingten Einschränkungen wussten nicht nur die anwesenden Zuschauer zu schätzen auch der Vorsitzende des Kreisfußballverbandes Westküste sprach in einer Mail  an TuRa seinen Dank und seine Anerkennung für die  musterhaft vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung an das Organisatorenteam um Corvin van den Berg und Tim Thiel aus.

Auch Sabine Paulsen, die als TuRa-Kooperationspartnerin vor Ort Spieler, Trainer und Interessierte mit der auch im Profisport eingesetzten Physikalische Gefäßtherapie BEMER behandelte, war voll des Lobes über die Veranstaltung und Zusammenarbeit mit TuRa. Danke für deine Mitwirkung, Sabine.

Für die Teilnahme am Wettbewerb um den Landesspokal der Junioren 20/21 haben sich aus dem Fußballkreisverband Westküste nachfolgende Mannschaften qualifiziert:
A-Junioren: TuRa Meldorf
B-Junioren: TuRa Meldorf
C-Junioren: Heider SV

Und hier die jeweiligen Spielergebnisse:
A-Junioren:
B-Junioren:

C-Junioren:

Einige Fotos vom Turnier hier