Fußball B-Juniorinnen Landesliga: SG Mittelholstein – SG Meldorf/GM 0:10 (0:4)

Am Freitagabend traten unsere Mädels gegen die Truppe aus Mittelholstein an. Die Niederlage gegen Frisia-Lindholm saß noch tief und heute wollte man wieder mit dem kompletten Team angreifen. Schnell merkte man, dass fußballerisch von den “Hausdamen” wenig Gegenwind kommt und so konnte Pia Saß doppelt einnetzen. Das nächste Tor konnte die laufstarke Annika Marxen (3:0) verzeichnen, die sich durch den Strafraum dribbelte. Dann kam wieder der Moment, wo Tammy Sievers sich den Ball zur Ecke vorlegte und erneut gelang es ihr mit Hilfe der Gegenspieler diese zu verwandeln (4:0). Verrückt…
Direkt nach Wiederanpfiff konnte sie einen weiteren Treffer nach Vorlage von Chantal Roussell erzielen(5:0). Anschließend kam Lilli Stoffmehl im Strafraum zum Schuss und konnte mit ihrem linken Fuß auf 6:0 erhöhen. Dann legte Chantal mit einem Doppelpack nach und es stand mittlerweile 8:0. Man merkte an der Stimmung, dass die Mädels zweistellig siegen wollten und den ersten Schritt machte Lilli, indem sie wieder mit strammen Schuss den Ball ins Tor zum 9:0 brachte. Dieses Ergebnis hielt sich recht lange und dann durfte Tammy nach letzter Einwechslung noch einmal ihr Glück versuchen und machte mit dem letzten Angriff das 10:0 perfekt. Auch ein besonderes Lob an die Defensive, welche nicht einen Angriff durchkommen ließ und so zusätzlich Druck nach vorne aufbauen konnte. Weiter so Mädels!

David Gieschas