Fußball A-Junioren Oberliga: TuRa – SG Mitte NF – L/A 3:4 (2:0)

Mit sieben Toren bekamen die Zuschauer zwar einiges geboten – aber leider zu Ungunsten von TuRa. Es begann gut für TuRa. In der 8. Minute konnte Moritz Janßen den Ball im Gehäuse unterbringen und nur zwei Minuten später tat es ihm Oke Elias Boje gleich: 2:0. So blieb es bis zur Pause.
In der 57. Minute konnte die SG den Anschlusstreffer erzielen und es deutete sich einer Wende im Spiel an. Doch Morten Rieman konnte postwendend den alten Abstand wieder herstellen und es schien, dass TuRa die drei Punkte zu Hause behalten würde zumal man noch einige ernsthafte Torchancen hatte.
In der 70. Minute leitete Ruben Bardehle von der SG mit dem 2:3  die bittere Schlussphase von TuRa ein. Sein Mannschaftskamerad Bierkandt drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (88./92.) und sicherte SG Mitte NF – L/A einen Last-Minute-Sieg. Mit dem Abpfiff des Referees Jacob Suehl hatte TuRa Meldorf das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Einige Fotos vom Spiel hier.