Fußball: U19 Sichtungstraining 2021/22

Am gestrigen Dienstagabend, den 18. Mai 2021, fand das erste Sichtungstraining für die neue U19 statt. Mit knapp 30 Mann, darunter 5 talentierte Kicker aus umliegenden Vereinen, starteten wir in eine intensive Trainingseinheit, in der alle ihr Können unter Beweis stellen wollten. Bei bestem Fußballwetter verflogen die zwei Stunden wie im Flug.
Da es die erste Trainingseinheit seit über einem halben Jahr war, in der endlich wieder mit Körperkontakt trainiert werden durfte, merkte man den Jungs – und selbstverständlich auch dem Trainergespann- sichtlich an, wie sehr diese Einheit genossen wurde. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Am kommenden Dienstag, den 25. Mai, findet von 19:00-21:00 Uhr am Otto-Nietsch-Weg in Meldorf das zweite Sichtungstraining der U19 statt. Wer ebenfalls Lust hat vorbeizukommen, ist herzlich dazu eingeladen.

Anmeldungen vorab bitte bei Corvin van den Berg: 0176-57781506

Text: Corvin van den Berg
Foto: Ina Großheim