Fußball B-Juniorinnen Kreisliga: SG TuRa/BGM II – SG NieBarNor 0:9 (0:5)

Nachdem das Spiel der B2-Mädchen aufgrund der nassen und unbeständigen Wetterlage in der Woche  auszufallen drohte, konnte man den Gegner SG NieBarNor Nienkattbek nun doch am Sonntag am Otto- Nietsch-Weg begrüßen. Die personelle Decke war durch das Spiel der B1-Mädchen am Vortag gegen Lübeck (0:1) allerdings so dünn, sodass überwiegend auf Mädchen aus der C zurück gegriffen werden musste. So wurde sich tapfer gegen einen starken und körperlich überlegenen Gegner gewehrt.
Das ausgegebene Ziel nach dem 0:5 zur Halbzeit, nicht 2-stellig vom Platz zu gehen, wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer hervorragend aufgelegten Torhüterin Lana Witte erreicht.
Die Erfahrung aus diesem 0:9 dient vor allem den Mädchen aus der C, die Tabellenführung in ihrer Staffel in den nächsten Spielen zu behaupten.

Aufstellung: Lana Witte (Tor), Leah Nicolay, Hachau Nguyen, Mia Leicht, Annalina Reinhardt, Lina Sießenbüttel, Franka Dohrn
Eingewechselt: Lina Lemke, Alissa Balint

Olaf Nicolay