Fußball Herren Kreisliga: TuRa – TSV Büsum 1:2 (0:0)

Die erste Halbzeit konnte TuRa – trotz eines Chancenplus des Gäste- relativ ausgeglichen gestalten und man konnte mit einem 0:0 in die Pause gehen. Dieser Pausenstand war für Büsum nicht zufriedenstellend, was sich mit Beginn der 2. Halbzeit auch gleich deutlich bemerkbar machte. Das Spiel fand fast ausschließlich in der TuRa-Hälfte statt und in der 65. Minute konnte Büsums Torjäger Fiebelkorn zum Führungstreffer einnetzen. In der 75. Minute erhöhte er sein Torekonto um einen weiteren Treffer, der aus einem verwandelten Straßstoß resultierte. TuRa ließ den Kopf nicht hängen und konnte in der 88. Minute durch Yannes Runge noch den Anschlusstreffer erzielen. Alles in allem ein verdienter Sieg des TSV Büsum, der auf eine makellose Bilanz zurückblicken kann: 10 Spiele – 10 Siege!