Handball Männer Kreisoberliga: HSG Jörl-Viöl – TuRa 43:25 (22:11)

Letzten Samstag ging es für uns zur seit November ungeschlagenen HSG Jörl-Viöl. Bereits vor der Hinfahrt wussten wir, dass da ein schweres Stück Arbeit vor uns liegt. Durch enorme Personalprobleme bekamen wir nicht Mal einen Mannschaftsbus mit 9 Plätzen voll und fuhren mit 8 Spielern nach Nordfriesland.
Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass wir mit 8 Leuten nicht gegen eine stark aufgestellte 14-köpfige Truppe der HSG mithalten können. Ein Angriff nach dem anderen wurden wir durch starkes Tempospiel überrannt und fingen uns dementsprechend auch 43 Gegentore. Einziger Lichtblick waren die 25 Tore und die Moral, die trotz eines einseitigen Spiels oben gehalten wurde.
Diesen Samstag steht das Rückspiel in Meldorf an. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Großsporthalle.

Tom Marienfeldt