Fußball B-Juniorinnen Landesliga: SG Frisia L/A/L – SG TuRa Meldorf  B/G/M 0:3 (0:2)

Am gestrigen Samstag trafen unsere SG Mädels auf Frisia. Die Anfangsphase war recht ausgeglichen und beide Mannschaften hatten nicht viele Chancen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir dann immer mehr Oberwasser und konnten durch Chantal Roussell mit 0:1 in Führung gehen. Nur 5 Minuten später war es dann Pia Saß, die auf 0:2 erhöhte. Die Vorlage gab Franka Dohrn mit einem absoluten Traumpass. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hielten wir uns eher zurück und ließen Frisia mehr machen, diese kamen jedoch nur selten so Chancen. Feline Möller erzielt in der 75. dann das 0:3.
Um den Abend ausklingen zu lassen, ging es dann auf Einladung des Trainers zu McDonalds. Dies hatte sich die Mannschaft nach den letzten Spielen auch redlich verdient.

Janosch Breuer