Fußball Herren Kreisliga: TuRa – SG Norderhamme 3:1 (2:1)

Unter Leitung von Sebastian Behrens begann am Mittwochabend pünktlich um 19:30 Uhr die Partie gegen die SG Norderhamme. Nach der unglücklichen 0:1 Hinspielniederlage am 18.09.21 hatte TuRa einiges wiedergutzumachen.

Das Spiel begann sehr holprig, TuRa schaffte es anfänglich nicht zu klaren Torchancen und die SG setzte immer wieder Nadelstiche nach vorne. In der 25. Spielminute war es Marek Maassen, der die Gäste nach einer Ecke in Führung bringen konnte.

TuRa gelang es in den nächsten Minute jedoch das Geschehen voll und ganz an sich zu reißen und Moritz Janßen drehte innerhalb von 4. Minuten das Spiel für die Heimmannschaft (35., 39. Spielminute).
Mit einer 2:1 Führung gingen die TuRaner in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte TuRa durchweg das Heft in der Hand und konnte wiederum durch Moritz Janßen in der 88. Spielminute den 3:1 Endstand markieren.

Max Szelat