Fußball: Tischlerei Frank Christiansen sponsert Aufwärmshirts

Die Meldorfer Bau- und Möbeltischlerei Christiansen ist ein alteingesessener Familienbetrieb, dessen Anfänge bis in das Jahr 1840 zurück gehen. Der Betrieb steht für handwerkliche Meisterleistungen, persönliche Beratung und Zuverlässigkeit.

Inhaber Frank Christiansen führt den Betrieb nun in der 5. Generation und hat ein Herz für den Sport, denn sein Sohn Malte spielt schon von Kindesbeinen an bei TuRa Fußball und ist inzwischen eine feste Größe in der 1. und 2. Herrenmannschaft.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Bau- und Möbeltischlerei Christiansen die Fußballsparte unterstützt. Dieses Mal sponserte Frank Christiansen einen Satz Aufwärmshirts für die 2. Herren.
Trainer Alex Saß bedankte sich im Namen der Mannschaft und überreichte als Zeichen des Dankes einen Gutschein für das Restaurant Da Bruno in Meldorf.