4626 REWE-Scheine für Vereine – Danke an alle Unterstützer

Es ist einen Erfolgsgeschichte – die REWE-Aktion “Scheine für Vereine”, die nun schon zum 3. Mal stattfand. TuRa ist von Anfang an dabei und Jahr für Jahr wurde die Anzahl der für TuRa gesammelten Scheine höher – in diesem Jahr 4626 von denen 4620 eingelöst wurden. Damit konnte man schon Einiges anfangen!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer, die ihre Scheine an TuRa weitergegeben haben. Wir waren ob der Resonanz freudig überrascht und haben uns vorgenommen auch im nächsten Jahr wieder an dieser Aktion teilzunehmen ermöglicht sie es uns doch, Anschaffungen für den Verein zu tätigen, die sonst gar nicht oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt hätten gemacht werden können. Aus dem Prämienkatalog sind die auf der Fotocollage dargestellten Artikel ausgewählt worden, die an die jeweiligen  Sparten  bzw. Mannschaften weitergegeben werden. Herzlichen Dank noch einmal an alle, die uns unterstützt haben.

Und das wurde mit den REWE-Scheinen angeschaft:
2x Freistoß-Dummy, 1,75cm; 2x Junioren-Fussball-5er-Set, Größe 5, 290g; 1x Molten Volleyball, 5er Set mit Balltasche; 1x Söhngen Erste-Hilfe-Koffer; 1x Gitterbox-Transportwagen Größe L;