Fußball Frauen Ü30: TuRa-Frauen sind Vizemeister auf Landesebene

Nachtrag
Am 26.06. wurde endlich nach der langen Coronazeit wieder eine Ü-30 Meisterschaft für Frauen auf Landesebene durchgeführt. Schnell fand sich ein Team aus aktiven TuRanerinnen und ehemaligen Spielerinnen zusammen, die sich an einem heißen Sommertag in Neumünster zusammenfanden, über das Wiedersehen freuten und auf eine gute Platzierung hofften.
Als Meldorfer Oldies trafen unsere 11 Spielerinnen in der Gruppe B auf SV Neuenbrook/Rethwisch (2:0 – Dani und Simme), Golden Ladies Vineta Audorf (0:1), Nordlichter (0:1) und TSV Klausdorf Oldies (1:0 – Merle) und belegten am Ende der Gruppenphase den 2. Platz.
Im Halbfinale schlugen wir TSV Russee mit 1:0 und standen nun sogar im Finale.
Unsere Finalgegnerinnen waren erneut die Nordlichter. Diese hatten sich auf der Norddeutschen Ü35-Frauenfußball-Meisterschaft für den DFB Ü 35-Frauen-Cup in Berlin qualifiziert. Aber wie auch schon in der Gruppenphase, wollten wir es ihnen nicht allzu einfach machen. Leider reichten unsere Kräfte nicht für eine Überraschung aus und wir mussten uns mit 0:2 geschlagen geben.
Es hat sehr viel Spaß gebracht mit ehemaligen Spielerinnen an diesem Turnier teilzunehmen. Katharina ist sogar ganz aus Osnabrück angereist.
Gekrönt wurde dieser Tag natürlich mit dem Vize-Landesmeistertitel.

Quelle: https://www.facebook.com/TuRaMeldorfFrauen