Fußball Frauen SHFV-Lotto-Pokal: TuRa – SSC Ahrensburg 1:6

Am heutigen Sonntag trafen unsere Damen im SH-Pokal auf die Gäste aus Ahrensburg. Uns war von Beginn an klar, dass es heute sehr schwer wird. Ahrensburg war von Anfang an besser und machte das Spiel. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung konnten wir das 0:0 lange halten. Wir konzentrierten uns auf Konter und konnten so auch durch Nadine mit 1:0 in Führung gehen. Die Führung hielt nicht lange und nach einem Fehler beim Abstoß kassierten wir das 1:1. Der Druck wurde nun immer größer und die Gäste schlugen kurz vor der Pause noch zweimal zu. Die zweite Halbzeit verlief wie die erste und Ahrensburg zeigte, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Am Ende hieß der Spielstand 1:6 für unsere Gäste.
Wir wünschen Ahrensburg viel Erfolg im SH-Pokal. Für uns geht es jetzt am Wochenende mit dem Kreispokal weiter.

Janosch Breuer