Scheine für Vereine – eine REWE-Aktion zur Unterstützung der Vereine

Mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt REWE bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland. Es ist eine Aktion, die von vielen Vereinen genutzt wird und zu einer wahren Erfolgsgeschichte wurde.
TuRa ist von Anfang an dabei und kann auch in diesem Jahr wieder auf eine beachtliche Anzahl Scheine blicken. Mit Hilfe dieser 4574 gesammelten Scheine haben wir verschiedene nützliche Dinge für den Sportbetrieb (s. Foto) bestellt:
2 Sitzbänke mit Rückenlehne in Weiß,  Länge 2 m (für ONW/Mieleplatz)
2 Abfallkörbe grün 50l (für Mieleplatz)
2 Laufstelzen 3er Set (für Kinderturnen)
1 Balanciermauer 7,5m lang  (für Kinderturnen)

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer, die ihre Scheine an TuRa weitergegeben haben. Wir  haben uns vorgenommen auch im nächsten Jahr wieder an dieser Aktion teilzunehmen ermöglicht sie es uns doch, Anschaffungen für den Verein zu tätigen, die sonst gar nicht oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt hätten gemacht werden können.