Handball wJA Oberliga: TuRa – HSG Kremperheide Münsterdorf 44:16 (22:8) 

HEIMSIEG !!!

Heute war die HSG Kremperheide Münsterdorf bei uns zu Gast. Unser Ziel war es von Anfang an, eine gute Absprache in der Abwehr zu haben und im Angriff konzentriert zu sein. Mit guter Zuversicht und großer Motivation ging es dann ins Spiel. Wir kamen sehr gut ins Spiel und schon stand es in der 13. Minute 10:3 für uns. Die Abwehr stand sehr kompakt und im Angriff konnten wir unsere Chancen nutzen. Alle waren sehr konzentriert, sodass wir uns ziemlich gut bis zur Halbzeit absetzen konnten. Zur Halbzeit stand es dann (22:8) und nach einer effektiven Besprechung in der Halbzeitpause war bei uns allen ein Ziel klar:  Wir wollten in der 2. Halbzeit auf keinen Fall nachlassen, sondern mit der gleichen Energie wie in der 1. Halbzeit weitermachen.
Wir haben unser Tempo immer wieder angezogen und hochgehalten, wodurch wir viele Tempo-Tore werfen konnten. Die Abwehr stand in der 2. Halbzeit wieder sehr gut, in der wir uns viel und gut abgesprochen haben. Auch Sinem hat, wie in der 1. Halbzeit, das Tor dicht gemacht und sehr gut gehalten.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und bedanken uns für das faire Spiel bei der HSG Kremperheide-Münsterdorf !!

Tura Meldorf: Nele Steingräber (8), Lykke Marie Möller (7), Chiara Charleen Hack (6), Emma Thießen (6), Nora Lindsay Müller (5), Kim-Luca Marie Kunte (5), Luisa Mages (3), Anneke Haack (1), Bele Sophia Lorenzen (1), Caja Merle Jensen (1), Paula Carla Richter (1), Madita Schlüter, Sinem Tunc (Tor)
Offizielle: Lasse Petersen, Carolina Fuchs
Bericht: Bele Sophia Lorenzen