Handball wJB Regionalliga: HSG FONA – TuRa Meldorf 27:31 (13:15)

Am 06.10.2024 waren die Meldorferinnen zu Gast bei den Mädels von der HSG FONA. Die TuRanerinnen starteten mit einem schnellen Tor nach 16 Sekunden durch Jule Hansen. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, die Domstädterinnen konnten sich nicht richtig absetzen und gingen somit in die Halbzeitpause mit dem Spielstand 13:15.
In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel weiterhin spannend und die TuRanerinnen konnten sich schließlich mit 4 Toren durchsetzen. Am Ende gewannen die Meldorferinnen 27:31.
Ingesamt war es ein sehr zähes Spiel, aber die Mädchen freuten sich trotzdem über die zwei Punkte.
TuRa Meldorf: Lotta Hackert (10), Jule Emma Hansen (8), Evelin Wingert (6), Ira Viktoria von Saldern (3), Mila Josefine Loitz (2), Jule Reichardt (1), Leni Leev Tiedgen (1), Lilly Fischer, Merle Jokisch, Greta Marie Kleinschmidt, Madleen Marwedel, Milla von Horsten
Bericht: Leni Tiedgen