HEIMSIEG!!!
Am Samstag, den 18.04., stand unser letztes Heimspiel gegen die A-Jugend der HSG Viöl an. Zu Beginn der ersten Halbzeit verlief das Spiel noch relativ ausgeglichen, doch nachdem wir uns an die ungewohnte Spielsituation gewöhnt hatten, konnten wir unsere Leistung schnell steigern und mit einer 17:9-Führung in die Pause gehen.
Auch die zweite Halbzeit bestritten wir souverän und konnten trotz zwischenzeitlicher Schwächephasen unseren Acht-Tore-Vorsprung halten. Unser Ziel, das Tempo-Spiel konsequent umzusetzen, haben wir erreicht und konnten unser letztes Heimspiel damit erfolgreich und verdient für uns entscheiden.
Wir bedanken uns ein letztes Mal ganz herzlich bei unseren Fans für die tolle Unterstützung.Emma Thießen (10), Madita Schlüter (7), Lykke Marie Möller (6), Luisa Mages (5), Bele Sophia Lorenzen (4), Caja Merle Jensen (1), Amelie Sieger (1), Laura Mages, Paula Carla Richter
Offizielle: Lasse Petersen
Bericht: Luisa Mages


