Fußball: TuRa C-Juniorinnen sind Kreispokalsieger 2019

 

Am gestrigen Dienstagabend ging es im Stadion für unsere C-Mädels um den Pokalsieg. Doch es sollte ein schwerer Weg werden, denn Hennstedt spielte von Anfang an gut mit. Es gab Torchancen auf beiden Seiten. Zu allem Überfluss verletzte sich kurz vor der Halbzeit mit Filiz Krajewski dann auch noch eine wichtige Stütze in der Abwehr. Wir wünschen auf diesem Wege nochmal gute Besserung.
Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit. Doch auch in der 2. Halbzeit wollte der Ball einfach nicht in das Tor der Hennstedter, sodass es nach den regulären 70 Minuten in die Verlängerung ging.

Trainerteam Torsten Kenzler, Annika Sauck, Jan Ibs

Es passierte das, was nicht passieren sollte: Hennstedt ging in der 4. Minute der Nachspielzeit in Führung und wir mussten einem Rückstand hinterher laufen. Doch manchmal hat der Fußballgott mit einem Erbarmen und wir konnten in der letzten Minute der Nachspielzeit durch Rieke Rüsch ausgleichen. Das 9-Meterschießen war besiegelt.
Schnell waren auch unsere Schützen gefunden. Nachdem feststand, dass Hennstedt vorlegt, ging es auch schon los. Auch hier sollte es bis zum Ende ein spannendes Schießen bleiben, was wir am Ende dank der Paraden unserer Keeperin Lina Sophie Grund und der Tore von Tammy Celina Sievers, Nina Madleen Peetz und Rieke Rüsch für uns entscheiden konnten. Endstand der Partie 4:3 n.E.

Aufgebot: Lina Sophie Grund, Tammy Celina Sievers, Naike Wittkowski, Chantal Natalie Roussell, Pia Sophie Sass, Dzenisa Hajdinovic, Filiz Krajewski, Nina Madleen Peetz, Rieke Rüsch, Sina Samira Jäger, Franka Dohrn

Trainerteam Torsten Kenzler, Annika Sauck, Jan Ibs

Einige Fotos vom Spiel hier.