Fußball: Altliga-Funktionsteam gewählt

Das Funktionsteam der Altliga: A. Utech, S. Möller, H.D. Opalla, A. Horstmann, N. Puzic

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Altliga kamen insgesamt 20 Personen. Coronakonform konnte man sich in 2 Zehner Gruppen aufteilen und auch den vorgeschrieben Abstand einhalten. Da im vergangenen Jahr Coroanabedingt keine Versammlung stattfinden konnte, war einiges aufzuarbeiten  und z.T. waren einige Posten neu zu besetzen.
Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Stefan Milbradt (Rufname Meise) nach 20-jähriger Tätigkeit als Altligaobmann  dieses Amt nicht mehr länger bekleiden wollte. Als neuer Obmann wurde einstimmig Heinz-Dieter Opalla gewählt und wir freuen uns, einen so sympathischen Menschen als Obmann bekommen zu haben. Auf diesem Wege, lieber Meise, nochmals Dankeschön für alles, was du für die Altliga jahrelang gemacht hast.
Für das Amt des Kassenwarts wurde Wiederwahl vorgeschlagen, der unser langjähriger Kassenwart Torsten Mandelkow und selbstredend auch die Altliga-Mitglieder zustimmten. Auch bei Torsten bedanken wir uns für seine Arbeit und dass er das Geld immer zusammengehalten hat. Als Trainergespann sind dieses Jahr gewählt und bestätigt: Nedzad Puzic, Andre Horstmann,  Sven Möller und Axel Utech. Wir hoffen, bald wieder gegen unsere Nachbarvereine  antreten zu dürfen und uns auf dem Platz zu sehen.

Nedzad Puzic (Pizza)