Fußball Herren Kreisklasse C: TuRa II – TSV Buchholz III 2:0 (1:0)


Die 2. Herren gewinnt auch gegen TSV Buchholz lII.
Am heutigen Sonntag spielte die 2. Herren gegen unsere Freunde aus Buchholz. Nach zähem Beginn erzielte Tobias Hunold in der 16. Minute die Führung für grün-weiß. Wer nun glaubte das Spiel bessere sich der irrte, leider. Zwar hatte TuRa mehr Ballbesitz aber Kapital konnte man daraus nicht schlagen. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte sah es nicht anders aus, nur der TSV wurde etwas mutiger. Sie erspielten sich ein paar Chancen, die sie aber zum Glück für TuRa nicht einnetzten. TuRa kam erst Mitte der zweiten Hälfte wieder etwas besser ins Spiel um in der 82. Minute durch Moritz Sachau das entscheidende 2:0 aus 23 Metern zu erzielen. Nach 93 Minuten beendet der gute Schiedsrichter die Partie. Die 2. unterstützte noch die erste bei ihrem Spiel gegen Nordhastedt. Das nächste Spiel bestreiten beide Mannschaften auswärts. Bis dahin, munter bleiben.

Alex Saß