Handball weibl. Jgd. C SH-Liga: TuRa – TSV Nord Harrislee 14:21 (8:12)

Am 06.11.2021 spielte die wJC im vorletzten Hinrundenspiel gegen den TSV Nord Harrislee. Es war allen bewusst, dass es ein schweres Spiel wird, da Harrislee mit einigen Landesauswahlspielerinnen aufwarten kann. Dennoch sollte sich Harrislee die Punkte schwer erkämpfen.
Über 1:4 und 3:8 in der 14.Minute wiegte sich der Gegner schon in Sicherheit. TuRa stemmte sich gegen den Rückstand und konnte auf 8:10 in der 20. Minute durch Jule Hansen verkürzen. Das Spiel blieb in dieser Phase eng und der 2-Tore Rückstand blieb bei 11:13 und 13:15 (Tor durch Mia Griese) in der 32.Minute konstant. Wie schon im letzten Spiel ließ die Konzentration schlagartig nach und Nord Harrislee setzte sich in dieser Phase auf 13:20 in der 40 Minute ab. Für beide Mannschaften war dann anscheinend die Luft raus, denn es fielen in den letzten 10 Minuten nur noch zwei Tore zum Endstand von 14:21.

TuRa spielte mit:
Emelie Scjhmidt (Tor), Mia Griese(1), Lykke Möller, Emma Thießen, Mia Schäfer, Luisa Mages(1), Jonna Blender, Lotta Hackert(6), Ada Nagel, Evelin Wingert(1), Caja Jensen, Josefine Loitz(2), Jule Hansen(3)

Marc Chawner