Fußball Herren Kreisliga: SG Eiderstedt -TuRa 2:2 (0:1)

Die 1. Halbzeit ging aufgrund der Leistung verdient an TuRa – auch wenn der Treffer zum 0:1 in der 6. Minute von Luca Hamann aus der Sicht der SG Eiderstedt etwas unglücklich zustande kam.  Bis zur Halbzeit fand die SG Eiderstedt kein Mittel um eine echte Torgefahr heraufzubeschwören. Das sah nach der Halbzeitpause ganz anders aus. Der Gastgeber berannte unablässig den TuRa-Strafraum – lange Zeit ohne Erfolg. TuRa konnte kaum Entlastungsangriffe inszenieren und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Und die war in der 62. Minute gekommen. Aus einer turbulenten Situation heraus,  unmittelbar vor dem Tor,  konnte Kim Horst-Werner Siebke per Kopf das Spielgerät zum 1:1 einnetzen. Doch TuRa ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte in der 75. Minuten durch Oke Elias Boje wiederum in Führung gehen und setzte alles daran, dieser Ergebnis über die Zeit zu bringen was aber leider nicht gelang. Spaß- und Spielverderber war Lars Michalski von der SG Eiderstedt, der kurz von Schluss in der 88. Minuten den den Endstand von 2:2 herstellte – letztendlich ein Ergebnis, das dem Spielverlauf wohl auch entsprach.