Handball Frauen Kreisliga: TuRa – HSG Störtal Hummeln II 32:18 (16:10)

Erster Sieg der Saison!

Heute waren die Damen der HSG Störtal Hummeln 2 bei uns in Meldorf zu Gast. Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel, denn gleich der erste Angriff lief bereits super und wir kamen in Führung. Hinten in der Abwehr konnten wir uns als standhaft beweisen und einige Bälle rausfischen, die uns vorne dann viele Tore reingebracht haben. Geplagt waren wir leider von einigen gelben Karten, 2 Minuten-Strafen und einigen 7-Metern, die aber alle sicher von unserer Torhüterin Hannah gehalten wurden 😎 Zur Halbzeit führten wir dann 16:10.

Die zweite Halbzeit starteten wir genauso, wie die erste Halbzeit.
Hinten hatten wir eine sichere Abwehr und einige gute Ballgewinne. Vorne im Angriff war es zwar ab und an holprig und einige Bälle wurden sicher von der gegnerischen Torhüterin abgefangen, trotzdem konnten wir in der letzten Hälfte durch ein gutes Tempospiel vorne wieder die Murmel versenken. Mehr als zufrieden mit unser Leistung waren wir dann beim Abpfiff und einem Endstand von 32:18 (Hannah dein 30. Tor kostet einen Kasten 😉)
Wir bedanken uns bei den Damen der HSG Störtal Hummeln für das Spiel und wünschen der Spielerin, die sich in der letzten Sekunden noch verletzt, hat gute Besserung!

Danke an Tom und Lasse die heute ihren Job als Ersatztrainer super gut gemeistert haben! Ihr wart klasse!💚

Hannah Fricke-Natalie Harries(3), Hannah Boie(3), Jacqueline Frenßen(1), Valesca Hipler, Tabea Stahl(6), Lotta Tolksdorf, Anne Kartens(2), Naja Kleinschmidt(8), Lena Huesmann(3), Jule Jungheinrich(1), Sarah Jürgens(5)

Am nächsten Sonntag treffen wir im Pokal auf Dithmarschen Süd 4.
Wir freuen uns wieder über tatkräftige Unterstützung in der heimischen Halle💥🥳