Handball Frauen Kreisliga: HSG Horst/Kiebitzr. – TuRa 17:22 (10:12)

An diesem sonnigen Sonntag haben wir in Kiebitzreihe gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe 2 gespielt.
Wir starteten mit einer offensiven Abwehr und konnten uns in Führung spielen. Durch weniger Konzentration in der Abwehr und einem zu langsamen Angriff blieben unsere Gegnerinnen jedoch die ganze Zeit an uns dran, sodass wir kurz vor der Halbzeit auf eine defensive Abwehr umstellten und mit einem Halbzeitstand von 12:10 in die Pause gingen.
Nach der Halbzeit haben wir weiter in der Abwehr gekämpft und uns einige Bälle erobert. Der Angriff hätte schneller und kreativer sein können, aber auch dort konnten wir, selbst in Unterzahl, einige schöne Tore erzielen. Zum Ende konnten wir vor allem durch unsere Abwehr die Führung halten und sogar noch etwas ausbauen, sodass wir die Punkte mit einem Endstand von 22:17 mit nach Hause nehmen konnten.

Danke an die Damen der HSG Horst/Kiebitzreihe für das Spiel und an unsere Fans, die uns selbst auswärts unterstützt haben💚