Fußball C-Juniorinnen Kreisliga: Edendorfer SV – TuRa Meldorf/BGM 1:7 (0:4)

Nach langer Pause konnten die C-Juniorinnen endlich ihren Punktspielbetrieb fortsetzen. Gegen die neu formierte Mannschaft des Edendorfer SV wurde den Zuschauern  zeitweise ein unansehnliches Spiel auf holprigem Geläuf präsentiert. Weder das Passspiel noch der Abschluss vorm Tor konnten die Erwartungen erfüllen. Trotzdem fand der Ball in der ersten Halbzeit durch 3 x Annika Marxen und 1 x Isabel Sturm den Weg ins Netz.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb der Wunsch auf tolle, sehenswerte Aktionen, wie man sie von einem ungeschlagenen Tabellenführer erwarten könnte, unerfüllt. Treffer von Franka Dohrn und 2 x Swantje Thede, sowie einem Gegentreffer runden das Ergebnis ab. Alles in allem: 3 weitere Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft!

Aufstellung:
Swantje Thede (Tor), Mia Leicht, Leah Nicolay, Hachau Nguyen, Annika Marxen, Franka Dohrn, Isabel Sturm
Eingewechselt: Lana Witte (Tor), Lina Lemke, Annalina Patzer, Lena Deya

Olaf Nicolay