Fußball Herren KKL C: TSV Friedrichskoog II – TuRa II 3:3 (1:2)

TuRa II spielt 3:3 nach 2:0 Führung. Am heutigen Sonntag spielte die zweite Herren von TuRa gegen die zweite aus Friedrichskoog. Nach schwachem Start erzielte Niwar Mahmadan das 1:0 und Malte Christiansen kurze Zeit später das 2:0. Leider verkürzte Friedrichskoog kurz vor der Pause mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 .
Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine zum Pausentee. Nach der Pause erhöhte der Gastgeber den Druck und TuRa fing in der Abwehr das Schwimmen an. Felix Lanzl stellte nach 20 Minuten den alten Abstand her und erzielte das 1:3. Wer nun glaubt, das Spiel sei gegessen, hatte nicht mit der Willensstärke der Köger gerechnet. Erst erzielte der Torjäger aus Friedrichskoog das 2:3 und kurz vor Schluss nahm das Drama seinen Lauf und durch Unkonzentriertheit fiel das 3:3. Fazit: Nicht gut gespielt, Punkt geholt. Nächsten Sonntag dann das große Derby gegen unsere Nachbarn aus Farnewinkel/Nindorf.

Alex Saß