Fußball B-Juniorinnen Landesliga: TuS Felde – SG TuRa/BGM 0:4 (0:1)

Am gestrigen Freitag traten unsere SG Mädels zum Auswärtsspiel in Felde an. Das Hinspiel konnten wir zwar klar gewinnen, dennoch war uns bewusst, dass es ein schwieriges Spiel sein wird.
So kam es auch, gerade in der Anfangsphase des Spiels hatten wir zwar den Ball, konnten jedoch nie wirklich gefährlich werden. Felde im Gegensatz versuchte es über Konter,  diese wurde durch unsere gute Abwehr unschädlich gemacht. In der 36 Minute war es dann Lina Holzlöhner, die mit ihrem ersten Saisontor zum 0:1 traf.

Nach dem Seitenwechsel wollten wir schnell auf 0:2 stellen und dies gelang uns auch durch Annika Marxen in der 48 Minute. Chantal Roussell (51.) und Nicki Scholz (55.)  sorgten für das 0:3 bzw. 0:4 was dann auch der Endstand war. Für die Mannschaft ein gutes Ergebnis um in die Ferien zu gehen.
Am 20.4. geht es dann mit dem Heimspiel gegen FSG Oldendorf Itzehoe weiter.

Janosch Breuer