Handball Frauen Kreisliga: HSG Erfde-Pahlhude-Tellingstedt 2 – TuRa 25:16

Am heutigen Samstag stand unser Auswärtsspiel gegen die HSG Erfde-Pahlhude-Tellingstedt 2 in Erfde auf dem Plan.
Mit etwas minimiertem Kader und mit einigen noch durch Corona geschwächten Spielerinnen stand für uns heute Spaß haben und einfach alles geben als Ziel fest!
In der ersten Halbzeit konnten wir uns durch eine stabile Abwehrleistung im Spiel halten. Auch im Angriff fanden wir kreative Lösungen, sodass es mit einem Spielstand von 12:11 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit konnten wir dem Tempospiel der gegnerischen Mädels nicht mehr standhalten und scheiterten immer wieder an der starken gegnerischen Torhüterin.
In den letzten Minuten der Partie waren die Kräfte bei uns aufgebraucht und die Gegnerinnen konnten einige Tempogegenstöße verwandeln, sodass der Endstand von 25:16 letztendlich nicht unsere gezeigte Leistung widerspiegelt.

Nichtsdestotrotz hatten wir super viel Spaß und sind stolz auf unseren Kampfgeist!
Vielen Dank an die Mädels für das faire Spiel!

Eure TuRa Handballdamen💚

Fricke – Frenßen (2), Kleinschmidt (5), Ebeling (1), Jungheinrich (2), Stahl (3), Rohde, Karstens, Boie, Huesmann, Tolksdorf, Jürgens (3)