Fußball Herren KKL C: TuRa II – SV Farnew./Nindorf II 2:4 (1:3)

Spiel 3 nach der Pause. Nun haben wir alles durch. Einen Sieg, ein Unentschieden und  heute leider eine Niederlage, die, sagen wir mal so, hätte nicht sein müssen. Nichts desto trotz fand ich war es ein tolles -und was viel wichtiger ist- faires Ortsderby. Die ersten 20 Minuten hatte TuRa das Heft voll in der Hand und ließ dem Gegner keine Chance und ging zwar durch ein Eigentor – aber verdient – in der 3. Minute in Führung. Diese hatte leider nur bis zur 21. Minute Bestand und der Gegner erzielte nur eine Minute später das 1:2. TuRa versuchte sich dagegen zu stemmen aber Farnewinkel/Nindorf war dann etwas stärker und ging sogar in der 36 Minute mit 3:1 in Front. Das war auch der Pausenstand. Nachdem Wechsel dauerte es nur bis zur 52. Minute und Farnewinkel/Nindorf erhöhte sogar auf 1:4. Trotzdem ließen die Grün-Weißen den Kopf nicht hängen, was man hätte glauben können. Sie versuchten alles um den Anschluss herzustellen. Aber leider dauerte es bis zu 70 Minute ehe Meldorf das 2:4 machte. In den letzten 20 Minuten versuchte man alles. Aber es gelang nicht den Anschluss nochmal zu verkürzen. Alles in allem war es ein gutes Spiel. Am nächsten Sonntag spielt die 2. wieder zu Hause. Sie bestreitet dann das Vorspiel der 1. Herren. Gegner der 2. ist Diekhusen/Fahrstedt. Anpfiff 12:30 Uhr. Farnewinkel/Nindorf wünschen wir für den weiteren Saisonverlauf noch viel Erfolg.

Alex Saß

Einige Fotos vom Spiel hier.