Fußball: Trainergespann 2. Herren Saison 2022/23

Zur neuen Saison übernehmen Bernd Sachau als Chef- und Alexander Saß als Co-Trainer die 2. Herren Mannschaft. Alex trainiert und betreut zur Zeit allein die Mannschaft in der Kreisklasse C und möchte in Zukunft etwas kürzer treten.
Nach der offiziellen Vorstellung am vergangenen Sonntag teilten Bernd und Alex ihre Ziele zur neuen Saison der Mannschaft mit. Wir wollen die jungen Spieler in den Herrenbereich integrieren und die 1. Herrenmannschaft unterstützen.
Aber das erste Ziel ist der Aufstieg in die Kreisklasse B. Mit einer Mischung aus Erfahrung des vorhandenen Kaders und den zusätzlichen Spielern aus der A-Jugend wird es eine interessante Saison.
Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen Spieler, der sich durch die Coronapandemie vom Fußball zurückgezogen hat, wieder bei uns begrüßen können. Gespräche mit ehemaligen Spielern von TuRa Meldorf werden ebenfalls noch geführt.