Fußball Herren FLENS CUP: TuRa – TuS Rotenhof 0:3 (0:1)

+++ Flens-Cup Meister der Meister – Achtelfinale +++

Am gestrigen Ostermontag empfingen unsere 1.Herren die TuS Rotenhof im Pokal Meister der Meister. Nach unserem Sieg gegen die SG Eiderstedt wollten wir in diesem Wettbewerb an unsere Leistung anknüpfen und den Gästen alles abverlangen. Wegen mehrerer Verletzungen und Urlauber wurde unser stark dezimiertes Team durch Spieler der 2. Herren und unserer A-Jugend vervollständigt.

In einem spannendem Spiel, bei dem es auf beiden Seiten sehenswerte Chancen gab, kam es bereits in der 12.Minute durch ein sauberes Kombinationsspiel der Gäste zum 0:1 aus TuRaner Sicht.
In der 2.Halbzeit dauerte es nur vier Minute bis die TuS durch Unstimmigkeiten unserer Defensive auf 0:2 erhöhte. Kurz vor Schluss pfiff der Unparteiische noch einen sehr fragwürdigen Elfmeter, der zum 0:3 Endstand verwandelt wurde.

Für uns bedeutet das jetzt Mund abwischen & vorbereiten auf das nächste Spiel in der Liga am Samstag in Nordhastedt (Anpfiff 16Uhr)!

Luca Hamann

#homeiswheretheDomis💚
Einige Fotos vom Spiel hier.