Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – TSV Nordhastedt 4:0 (3:0)

Endlich ging mal wieder ein Spiel unserer D1 mit einem Sieg zu Ende. Nachdem wir am vorigen Samstag noch unglücklich in Nordhastedt mit 3:2 verloren hatten, mit zwei verschossenen Elfmetern und einem Eigentor, durften wir im direkten Rückspiel über einen 4:0 Sieg jubeln. Die Gäste aus Nordhastedt hatten mit zwei Aluminiumtreffern zwar Pech, nicht in Führung zu gehen, aber eine weitere Monsterparade im Verlaufe des Spiels von unserem Torwart Christoph und eine willensstarke Abwehr sorgten dafür, dass wir zu Null gewannen. Die wunderbar herausgespielten Tore auf Seiten von TuRa Meldorf erzielten Raphael Russel (2) und Simon Reichert (2). Insgesamt war es eine sehr anständige Leistung unserer Jungs aus der D1.

D. Huuk

Leider nur einige wenige Fotos vom Spiel hier.