Fußball Herren Kreisklasse C: TuRa II -SG TenSar17 7:0 (3:0)

TuRa 2 siegt beim Freitagabendspiel gegen TenSar II souverän.
Am heutigen Freitag spielte die 2. Herren gegen die Sportfreunde aus Sarzbüttel. Bei besten Bedingungen und nicht so heißen Temperaturen siegten die Grün-Weißen mit 7:0, Halbzeit 3:0.
In der 11. Minute erzielte Finn Janßen das 1:0. Drei Minuten später erhöhte Felix Lanzl auf 2:0 und in der 32. Minute auf 3:0. Das war zugleich auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte dauerte es nicht allzu lang und Tobi Hunold erhöhte auf 4:0 . Eine Minute später durfte sich dann Malte Christiansen in die Torschützenliste einreihen. Er erzielte das 5:0. Finn Janßen setzte seiner guten Leistung noch die Krone auf und machte in Minute 79 sein zweites Tor zum 6:0. Und Malte Christiansen traf dann in der 89. Minute mit seinem zweiten Treffer zum entscheidenden 7:0.
Sehr gutes Spiel, danke dafür. Am nächsten Sonntag sind wir dann in Hochdonn. Bis dahin, munter bleiben.

Alex Saß

Einige Fotos vom Spiel hier.