Fußball Herren Altliga: TuRa – SG Ostrohe/Wesseln 1:3 (0:2)

TuRa Altliga verliert erstes Spiel des Jahres

Heute hatte unsere Altliga ihren Auftakt für 2022. Es ging gegen Ostrohe/Wesseln, die mit 12 Mann angereist waren.
Nach 15 min ging die SG durch einen Torwartfehler von Christian Köller in Führung. TuRa hatte zwar mehr Ballbesitz, aber leider musste man das 0:2 hinnehmen.
So ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wurden wir im Angriff etwas aktiver. Das 1:2 fiel durch eine super Passkombination von Thomas Bürger. In der 60. min wurde uns ein Elfmeter zugesprochen, den Thomas Köpp leider nicht im Tor unterbringen konnte. Am Ende wurden wir noch einmal klassisch ausgekontert und mussten den Endstand von 1:3 hinnehmen.
Wir haben den Abend in netter Runde mit dem Gegner ausklingen lassen. Nächste Woche geht es gegen den SV Hemmingstedt und wir hoffen auf ein besseres Ergebnis als heute.

Sven Möller