Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – VfL Kellinghusen 0:5 (0:3)

Unser heutiges Heimspiel der D1 gegen den starken Tabellenführer aus Kellinghusen ging leider mit 0:5 verloren. Dabei hatten wir uns vorgenommen, den Schwung aus dem Spiel am Dienstag mitzunehmen und mindestens einen Punkt zu holen. Die ersten 10 Minuten hielten wir dann auch wirklich gut dagegen, ebenso in der Anfangsphase nach der Halbzeitpause, als wir die Abwehr aufgrund von Verletzungen umstellen mussten. Im weiteren Verlauf des Spiels kamen noch zwei weitere Verletzungen hinzu, sodass wir nicht mehr richtig auswechseln konnten. Dennoch müssen wir sagen, dass Kellinghusen ihre Chancen gut genutzt und sie verdient gewonnen haben. Nächsten Samstag wollen wir dann aber wieder gewinnen!

Dominik Huuk

Einige Fotos vom Spiel hier.